Steuerberater Torben von Slupetzki
Steuerberater Torben von Slupetzki


KANZLEI-INHABER

Dipl.-Kfm. Torben von Slupetzki
Steuerberater

Nach meinem Abitur im Jahre 1999 habe ich zunächst eine Ausbildung als Bankkaufmann bei einer großen Sparkasse ab­sol­viert. Nach dem Ende meiner Berufsausbildung war ich in Teilzeit als Kundenberater in meiner Ausbildungssparkasse tätig. Parallel zu meiner Berufstätigkeit habe ich ein wirt­schafts­wis­sen­schaft­liches Hoch­schul­stu­dium absolviert, welches ich im Jahr 2007 als Diplom-Kaufmann ab­ge­schlossen habe.

Im Anschluss an mein Hoch­schul­studium war ich ab dem Jahr 2007 für verschiedene international tätige Wirt­schafts­prüfungs­gesellschaften als Steuerassistent tätig. Im Jahr 2011 wurde ich schließlich nach Ablegen des Steuerberaterexamens von der Steuer­be­ra­ter­kam­mer Hamburg öffentlich zum Steuer­berater bestellt. Ab dem Jahr 2012 war ich bei mehreren der weltweit führenden Wirtschafts­prüfungs­gesellschaften steuerberatend als mandatsverantwortlicher Manager und Prokurist tätig. 

Ich berate nunmehr in eigener Kanzlei kleine und mittlere Unter­nehmen, Freiberufler,  Existenz­gründer (Start-Ups), Privatpersonen und Rentner sowie Pensionäre zu deren steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Hierbei ist mir wichtig, individuelle Lösungen für meine Mandanten zu denken und zu entwickeln.

Ich bin Steuerberater in Hamburg.