Steuerberater Torben von Slupetzki
Steuerberater Torben von Slupetzki


MEINE KANZ­LEI STELLT SICH VOR

Seit vielen Jahren berate ich Mandanten nahezu aller Größen und Rechtsformen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Hierbei ist auch meine langjährige Tätigkeit auf dem Gebiet des internationalen Steuerrechts (z.B. Dop­pel­be­steue­rungs­ab­kom­men), insbesondere die Beratung von Expatriates und deren Ar­beit­ge­bern, hervorzuheben.

Die persönliche Beratung und vor allem die individuelle Betreuung meiner Mandanten und damit die Schaffung eines Mehrwertes steht für mich an erster Stelle. 

Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen meinen Mandanten und mir stellt für mich eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar.

Ziel meiner Beratung ist es, ein auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse individuell maßgeschneidertes Beratungskonzept zu entwickeln.

Mehr Informationen zum Inhaber